Neue Gefilde

Auch am letzten Wochenende war ich mit den Hunden unterwegs, diesmal war der Weg aber nicht weit 😆 Dafür bewegten wir uns diesmal sportlich auf nicht vertrautem Terrain: Auf unserem Hundeplatz fand die diesjährige BH / I-BGH Prüfung statt. Und da das ja direkt vor der Tür war, konnte ich ja auch mal so eine I-BGH1 probieren. Und so mussten Ty und Quinn an den Start. Am Donnerstag mal die PO runtergeladen, einmal Probe gelaufen und Sonntag dann an den Start. Was soll ich sagen:

Quinn war etwas vewirrt, ob sie nun vorsitzen soll oder nicht, sonst perfekt - 99 Punkte.

Ty wie immer mega aufmerksam und einfach nur pefekt - volle 100 Punkte.

🤩🤩🤩

Damit haben die beiden sich Platz 1 und 2 und jeder einen neuen Titel erlaufen. Nächstes Mal machen wir dann die I-BGH2. Aber vielleicht sollte ich da dann doch vorher nochmal das Voraus angehen 😅 

Es war ein total schöner Tag bei unserem Verein und ich freue mich natürlich auch für meine Mitstarter, die alle bestanden haben 💪 🥳