Wurfplanung-A-Wurf

Es ist endlich soweit ? Der Zwingerschutz ist erteilt und wir haben sogar unseren Wunschnamen bekommen!
 
Nun freue ich mich, unsere erste Wurfplanung mit Ty und Quinn mit euch teilen zu können! Viele von euch wissen ja, wie lange ich mir diese Verpaarung meiner beiden Traumhunde schon wünsche... Ich glaube, dass sich die beiden sehr gut ergänzen können ? Ich danke meinen Züchterinnen Silvia Heitmann und Martina Stöcker für diese tollen Hunde und die Unterstützung!
 
 
Wenn alles klappt erwarten wir unseren A-Wurf im Februar 2021. Ich habe aber ein bisschen die Befürchtung, dass Quinn es etwas eiliger hat ?
 
Wir erwarten arbeitsfreudige, temperamentvolle Welpen in den Farben Black bi und tri mit langen Ruten, die genetisch frei sein werden von HSF4, PRA, CEA, DM und MDR1.
 
Mehr Infos zu Ty und Quinn findet ihr auf ihren jeweiligen Seiten. Infos zur Welpenvergabe unter Welpen. Eine neue Homepage ist schon in Arbeit ?