Happy Birthday, Jungs!

Heute haben meine beiden besten Aussie-Jungs Geburtstag! ❤️❤️
 
 
Drover wird heute 10 Jahre alt. Auch wenn das nur eine Zahl ist, so bedeutet sie doch, dass mein Hase langsam doch zur älteren Generation gehört 😢 Zum Glück ist er im Großen und Ganzen fit, mal ein paar Wehwehchen in den alten Knochen, wenn er nach einem Wetterumschwung wieder zu wild hinterm jungen Gemüse her ist, aber sonst zum Glück alles gut. Mit unserem kleinen Zweibeiner ist er einfach nur lieb, auch wenn er ihn für relativ überflüssig erachtet. Aber für Drover ist alles auf der Welt überflüssig außer mir ❤ Und was Essbarem vielleicht... 😉 Auf dem Hundeplatz ist er motiviert wie eh und je und so hat er in diesem Jahr seine persönlichen Bestpunkte in der Obedience Senioren erlaufen 🙂
 
 
Ich hoffe so sehr, dass wir noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre vor uns haben. Aber man weiß ja nie, wie schnell es gehen kann, wie wir letzte Woche erst gesehen haben 🙁
 
Aber natürlich wird auch mein Ty ein Jahr älter. Bei ihm fällt es mir fast noch schwerer zu glauben, dass er schon 7 Jahre alt wird... Ty wird einfach immer mein Baby bleiben ❤ Sportlich war es Corona bedingt sehr ruhig dieses Jahr, so läuft er nächstes Wochenende erst sein erstes Turnier 2020. Ich hoffe, dass er die nötige Ernsthaftigkeit dafür wieder findet 🤣 Aber auch für Ty hat sich durch unseren Sohnemann viel verändert in diesem Jahr. Er ist zu seinem großen Beschützer geworden. Solange Ty da ist, muss ich mir keine Sorgen um den Mini machen 😆
 
 
Ty hat noch schöne Pläne in der nächsten Zeit, mehr folgt in den nächsten Wochen 😉
 
Wir wünschen allen Geschwistern aus dem Wildsong-H- und O-Wurf alles Liebe zum Geburtstag und denken natürlich ganz besonders an Drovers Bruder, der den heutigen Tag leider nicht mehr mit seiner Familie feiern kann 😭