Und wieder zwei Begleithunde

Gestern ging es für zwei weitere Abenteurerinnen unseres A-Wurfs (Ross x Quinn) bei uns auf dem Hundeplatz der Büdericher Insel unter den Augen des sehr netten Leistungsrichters Heinz Galonska in die Begleithundeprüfung.

Laughing Drover's A Trip To Paradise "Minoo" und Laughing Drover's A Guiding Star "Stella" konnten beide das Tagesziel erreichen. Damit sind nun 4 von 8 Welpen des A-Wurfs noch vor ihrem 2. Geburtstag Begleithunde ❤ Ich bin so stolz auf euch und freue mich, dass ihr euren Besitzern so viel Freude macht!

Aber besonders stolz bin ich natürlich auf meine kleine Stella. Sie ist definitiv kein einfacher Hund und meine große Aufgabe, weil sie einfach so hibbelig ist und ich viel zu ungeduldig. Aber sie hat ihre Sache SO SO gut gemacht. Der Platzteil war nicht perfekt, aber wirklich wirklich schön. Und da wir einen netten Richter hatten, gab es sogar die volle Punktzahl und damit den geteilten Tagessieg mit einem anderen Team! Tja und der Außenteil - den haben wir auch geschafft. Auch wenn Stella, wie ich netterweise mehrfach drauf hingewiesen wurde, zwar nicht der einzige Hund war, den man gehört hat, aber dafür der Hund, den man IMMER gehört hat 🙈 Meine Nerven!

Hier noch ein Foto von Lia, die zum Pfötchendrücken und als weißer Hund vorbei kam, Minoo und Stella 🙂