A-Wurf-Treffen 2022

Am 14. August fand unser diesjähriges A-Wurf-Treffen statt. Durch Baby und Stress war ich spät dran mit der Planung, so dass wir dieses Mal leider keinen Termin mit allen gefunden haben, aber immerhin 5 von 8 Welpen waren dabei 🙂 Das ist doch schon mal eine gute Quote 😎 


Floki, Minoo, Ty, Drover, Stella, Quinn, Amy, Scotty

Es war sehr schön und total harmonisch, sowohl zwischen den Hunden (mit Ausnahme eines ganz kurzen Kräftemessens zwischen zwei Brüdern) als auch zwischen den dazugehörigen Menschen. Bei bestem Sommerwetter wurde gegrillt, gequatscht und sogar ein wenig im Pool geplanscht, für die Vier- und Zweibeiner - allerdings getrennt voneinander 😎 

Ich kann mich als Züchterin sehr sehr glücklich schätzen: Die Welpen aus dem Wurf sind zu sehr netten Hunden herangewachsen und ich habe so so lieben Welpeneltern ausgesucht. Ich freue mich bereits auf unser nächstes großes Treffen, dann hoffentlich wieder mit allen Achten 🙂

Hier noch ein paar Impressionen: