Man wird nicht jünger

Heute ging es für Drover mal wieder zum Alters-Check-Up. Bei seinem fortschreitenden Alter fange ich langsam an Gespenster zu sehen, daher musste mal wieder kontrolliert werden, ob alles gut ist: Glücklicherweise waren alle Blutwerte inklusive Schilddrüse unauffällig und alle Organe sahen im Ultraschall super aus ❤️ Nur einen Herzultraschall gab es nicht, aber die Herztöne waren unauffällig.
 
Hier ein aktuelles Bild vom letzten Monat.
 
Ich muss mich wohl einfach langsam an den Gedanken gewöhnen, dass mein Hase kein junger Hund mehr ist, auch wenn er sich die meiste Zeit noch so verhält. Aber er schläft in letzter Zeit viel tiefer, atmet schwerer, die Hinterhandmuskulatur wird weniger (trotz regelmäßigem Training), es bildet sich das ein oder andere Knübbelchen, das man im Auge behalten muss, und er muss sich bei Geräuschen manchmal erst orientieren, wo sie herkamen. Aber er wird ja auch bald 12 und die Hitze der letzten Wochen kam ihm natürlich auch nicht gerade entgegen...
 
Ich bin jetzt trotzdem erst einmal beruhigt und bete, dass uns noch viele gute Jahre gegeben sind. Ich liebe meinen Hasen so sehr ❤️