Ein ganzes halbes Jahr…

... ist unser A-Wurf nun schon alt. Ich bin total glücklich, dass mich ALLE neuen Besitzer meiner kleinen Abenteurer*innen so gut auf dem Laufenden halten und immer gut mit Bildern versorgen. Daher gibt es auf der A-Wurf-Seite auch von jedem Welpen ein aktuelles Foto. Die meisten habe ich auch schon mehrfach wiedergesehen und da möchte ich auch an dieser Stelle noch mal DANKE an meine Welpenkäufer sagen, die uns immer wieder gerne besuchen kommen, ob hier bei uns oder auf irgendeinem Aussie-Event.

Ich finde, dass  sich alle Acht zu ganz tollen, aufgeweckten Junghunden entwickelt haben. Klar hat jeder so seine Baustellen, aber im Großen und Ganzen sind alle sehr glücklich mit ihren Laughing Drover's Aussies und das macht mich unheimlich happy und stolz. Ich wünsche euch und uns selbst noch ganz viele wunderbare Jahre zusammen und freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

An dieser Stelle liefere ich dann mal noch ein Bild von Mitte Juli nach: Auf dem ASCA Event in Viersen haben Stella, Amy, Minoo und Floki ihren Opa Jagger kennengelernt 🙂

Und von heute ein Foto von Oma Limit, Mama Quinn und Tochter Stella ❤️❤️❤️