A-Wurf-Treffen

Gestern fand unser A-Wurf-Treffen statt und alle 8 Welpen aus Quinn und Ross waren dabei 🥰


Amy mit ihrer ganzen Familie, Fiete mit Frauchen Petra, Loki mit Frauchen Natascha, Floki mit Herrchen Lukas und Frauchen Christina, Stella mit mir, Lia mit Herrchen Markus und Frauchen Kamilla, Scotty mit Herrchen Marcel und Daniel, Minoo mit Frauchen Nina (v.ln.r.)

Vom Wetter her hatten wir alles, über Sonnenschein bis Waschküchen-Feeling bishin zu monsunartigen Regenfällen mit Sturm und Gewitter...

Trotzdem war es so soo sooo schön! Die kleinen Abenteurer*innen sind nun 20 Wochen alt und alle 8 Welpen haben sich schon zu traumhaften Junghunden entwickelt! Ich bin meinen Welpenkäufern so dankbar, dass sie den Kleinen so tolle Familien bieten, sie so super fördern und erziehen. Ich bin echt stolz auf euch alle 🙂

Nachdem wir den Welpen ein wenig Zeit zum runterkommen gegeben haben, durfte erst einmal gespiel werden. Dabei ging es super harmonisch zu, besonders stolz war ich da auf Quinn, die bei so viel Action sonst auch gerne mal den Mobber auspackt. Aber sie war sehr liebevoll, wenn auch nach wie vor konsequent mit ihren Welpen. Auch Drover und Ty sowie Fietes Mitbewohnerin Luzie waren dabei, so dass 12 Hunde und 23 Menschen durch unseren Garten turnten. Ein paar Bilder haben wir beim Freispiel geschafft, bevor wie den Hunden eine Pause gönnten und für uns Zweibeiner den Grill anwarfen.

Dann war noch kurz Zeit für eine zweite Spieleinheit und dann ging es auch schon los mit dem Unwetter. Daher ist das geplante Einzelfoto-Shooting leider (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Wasser gefallen. Wenigstens ein Gruppenbild haben wir geschafft, bevor die Welt unterging. Aber wir alle haben den Sturm gut unter Schirmen und Pavillons überstanden. Auch dabei waren die Welpen total cool und haben sich weder vom heulenden Wind, den fliegenden Planen, noch Donner und Blitzen aus der Ruhe bringen lassen 😅

Es war so schön, alle meine Welpen und ihre neuen Familien wiederzusehen. Ich bin sehr froh, dass alle so glücklich mit ihren Hunden sind und ich offenbar die richtigen Menschen zu den richtigen Hunden ausgewählt habe ❤️ Jetzt freue ich mich schon auf's nächste Mal, dann hoffentlich mit etwas beständigerem Wetter 😆