News von Stella

Ich habe ja ein bisschen ein schlechtes Gewissen meinem süßen Flummi Stella gegenüber, dass ich so wenig von ihr berichte. Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit, wie bei meinen letzten Welpen, so mit Kleinkind 😆 Demnach sind wir auch im Training noch nicht so weit. Aber die Ansätze, die sie zeigt, sind richtig toll! Sie lernt sehr schnell und himmelt mich wunderbar an ❤ Mit unserem Sohn ist sie einfach nur toll, wie allerdings auch alle unsere anderen Hunde.

Langsam wird sie auch wieder etwas offener Menschen und Hunden gegenüber, aber sie ist mit Sicherheit kein Hund, der überall hin muss, was mir allerdings sehr gut gefällt 🙂 Trotzdem wünsche ich mir mit zunehmendem Alter etwas mehr Selbstbewusstsein 🙂 In der Welpengruppe ist sie jetzt jedenfalls gut aufgetaut. Anbei ein paar Impressionen von ihr und ihrer Schwester Lia (oder auch Mini-Quinn) von vor 2 Wochen in der Welpengruppe:

Stella ist, wie ihre Mama in dem Alter, absolut Kamikaze-mäßig unterwegs 🙄 Demnach hat sie sich hier im Rudel schon ein paar Blessuren abgeholt, da sie bei den wilden Tobereien nun mal die Kleinste ist und leicht zwischen die Beine gerät. Tja, auch unter den Geschwistern ist sie nach wie vor die Kleinste, da habe ich irgendwie ein Händchen für. Mit ihren zarten 10,6 kg liegt sie fast 6 Kilo hinter Floki, dem Schwergewicht! 😯 Sie besteht gefühlt nur noch aus Beinen, Beweisbilder dafür gibt es auf ihrer Entwicklungsseite. Ich bin gespannt, wie unser goßes Wurf-Treffen am Sonntag mit allen Geschwistern ablaufen wird und freue mich schon sehr darauf ❤