Vagabunden-Treffen

Am Fronleichnam Wochenende fand ein großes Nachzucht-Treffen von Quinns Züchterin statt. Am Samstag waren auch Jakob und ich mit den drei Hunden dabei. Es war einfach schön. Fast 30 Hunde aus 5 Würfen plus weiterer hündischer Anhang auf einem Haufen und keine einzige Streiterei. Wir gingen zusammen am Rhein spazieren und die Vierbeiner durften sich bei den heißen Temperaturen natürlich auch im Wasser abkühlen. Quinn hat das schon echt gut gemacht und sie konnte immerhin unangeleint mit mir an den abliegenden Hunden vorbei gehen. Nur beim Spaziegang war es dann doch zu viel Bewegung und es fiel ihr sehr schwer, den Kopf nicht völlig auf Durchzug zu stellen und mobbend durch die Menge zu rasen 🙄 Aber wir haben uns ganz gut geschlagen 😆 

Außerdem habe ich eine kleine Foto-Session für alle Interessierten angeboten und es sind noch ein paar Familienfotos entstanden:

 
Quinn mit ihrer Mama Limit / Quinn mit ihren Geschwistern und ihrer Mama: Quinn, Smoke, Limit, Dark, Easy, Elvis


Drover mit seiner Mama Reason (vorne liegend) und seinen Geschwistern aus 3 Würfen (hinten sitzend)
Wildsong's H-Wurf: Drover, Juna, Peach, Taylor
Dear Vagabond's A-Wurf: Flash, Angie
Dear Vagabond's C-Wurf: Davy, Pivo, Sami, Pepper

Ty war natürlich auch mit dabei, aber von ihm war keine engerer Verwandtschaft anwesend 😆

Abschließend wurde dann noch für die Zweibeiner gegrillt und wir haben uns sehr nett unterhalten. Wir freuen uns schon auf das Treffen im nächsten Jahr!