Es wird :D

Letzte Woche sprach ein wenig die Verzweiflung aus meinem Eintrag, das sieht mittlerweile zum Glück doch wieder ein bisschen besser aus 😆 Seitdem Quinn und ich letztes Wochenende ein wenig an unserer Respektsbeziehung gearbeitet haben, lief die Woche im Großen und Ganzen ziemlich gut 🙂 Kein Weglaufen mehr, wenn ich ihr etwas abnehmen möchte, sondern ein (wenn auch recht widerwilliges) Stehenbleiben und Abgeben. (Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass wir gestern einen kleinen Rückfall hatten  😕 ) Das nächste Ziel ist nun, dass Quinn gar nicht erst jeden Sch*** aufnimmt, aber ich glaube, dieses Ziel ist in noch weiter Ferne 🙄 

Am Dienstag war Quinn mit am Hundeplatz und hat ein wenig den Platz erkundet. Als die anderen Hunde dran waren, hat sie dann sogar eine Stunde im Auto geschlafen, bis sie dann Alarm schlug... Das Alleinebleiben steht auf jeden Fall auch ganz oben auf unserer To-Do-Liste. Das klappt nämlich wirklich noch nicht sehr gut. Sie ist zur Zeit höchstens eine Stunde alleine in der Box, wobei ich die Jungs dann im gleichen Raum lasse, aber da schreit sie dann doch wie am Spieß, auch wenn sie vorher ausgepowert wurde und was zum Kauen hat. Heute hat sie zum ersten Mal nach ein paar Minuten Ruhe gegeben. Ich sehe das als Hoffnungsschimmer 😆 

Am Mittwoch haben wir uns mit Katharina und ihren Mädels, darunter Quinns Schwester Easy getroffen. Die Babys durften eine Runde toben, wobei sie sich doch ziemlich angezickt haben... So ist das wohl unter Geschwistern 🙄 Hier ein paar Impressionen von unserem Treffen:

IMG_8064Die ganze Bande: Easy (Quinns Schwester), Taya, Peach (Drovers Schwester), Ty, Drover, Quinn

Natürlich haben wir auch immer mal wieder ein wenig geklickert. Quinn ist eine sehr schlaue Biene. Hier ein aktuelles Video von gestern: