Liebeserklärung an die beiden weltbesten Aussie-Jungs

In der letzten Zeit habe ich so viel von Quinn berichtet, da sollen natürlich auch die Jungs nicht zu kurz kommen. daher wird das hier eine Liebeserklärung an zwei ganz besondere Aussie-Jungs! Drover und Ty sind einfach so phantastisch mit Quinn. Sie haben sie von Anfang an akzeptiert und sind so lieb zu ihr (viel zu lieb!).

IMG_8181

Drover akzeptiert, wenn sie sich heimlich an ihn rankuschelt und gibt ihr Geborgenheit, obwohl er Kontaktliegen gar nicht mag. Auf den Spaziegängen fängt er an, mit ihr zu toben, auch wenn ich das unterbinden muss, weil die beiden das typische Aussie-Pöbel-Spiel zeigen und Quinn dafür a) viel zu klein ist und ein Bodycheck von Drover sie über den Haufen wirft und b) ich solche "Spiele" auch gar nicht mag 🙄 

kontakt1  kontakt2  kontakt3

Aber wirklich richtig stolz bin ich auf mein Ty-lchen... Er ist so großartig zu ihr! Die beiden sind ein Herz und eine Seele, ist Ty im Herzen doch selbst noch ein Welpe 😆 Er schmust mit ihr, spielt mit ihr, erzieht sie aber auch und sagt ihr, wenn das Maß voll ist. Dabei hat er jedoch eine unendliche Geduld, so dass ich ihn oft auch von ihr erlöse. Ich weiß diesen Hund gleich einfach mal noch vieeeel vieeeel mehr zu schätzen, ist er doch soooo easy going im Vergleich zu Drover und Quinn! Nicht falsch verstehen, Drover ist ebenfalls ein absoluter Verlasshund, aber Drover ist auch ein sturer Esel. Ty will dagegen einfach nur gefallen. Macht man ihm einmal eine Ansage, hinterfragt er das nie wieder und tut alles, um es einem recht zu machen. Und so war er, so weit ich mich zurückerinnern kann, immer. Einfach total unkompliziert.

IMG_8193  IMG_8199  IMG_8222

Und somit bin ich einfach nur dankbar, dass ich Drover und Ty habe und sie so zuverlässig sind! Ich habe ja zuletzt berichtet, dass Quinn ein ziemliches Monsterchen sein kann. Ich kann mich auf Spaziergängen voll auf sie konzentrieren, die Jungs laufen dann einfach so mit! Egal wer uns da entgegenkommt, ob ich gerade mit Quinn an der Leine kämpfe, ihr etwas aus dem Maul pule oder sie auf dem Arm durch die Gegend schleppe, Drover und Ty folgen brav im Freilauf an meiner Seite. Ich muss mir einfach keinen Kopf machen, ich kann mich zu 100 % auf die beiden verlassen. Als ob sie wissen, dass ich mit dem Monster schon genug zu tun habe 😆 Dafür bekommen sie natürlich jeden Abend extra Schmuseeinheiten im Bett. Und das Versprechen, dass auch dieses Welpi irgendwann groß ist 😉