Was wir sonst so alles getrieben haben…

In diesem Jahr las man relativ wenig von mir, oder wenn man etwas las, dann häufig ziemlich verspätet 😆 Dafür gab es in diesem Jahr einige Gründe: Wir sind umgezogen in unser eigenes Haus, ein altes Bauernhaus direkt am Deich - wunderschön gelegen und ein Traum der in Erfüllung gegangen ist - für uns und unsere Hunde. Damit war bzw. ist allerdings sehhhhr viel Arbeit verbunden und es ist noch längst nicht alles fertig. Wir haben also noch einiges vor uns.

Der zweite, noch schönere Grund ist aber, dass Jakob und ich im Juli nach fast 13 Jahren endlich geheiratet haben 😆 Daher wundert euch nicht, wenn ihr zukünftig etwas von Carina Lach lest 😉 Nun macht der Name unserer Homepage auch endlich Sinn :mrgreen:

Es war ein wunderschöner Tag, an dem einfach alles perfekt war. Natürlich waren auch die Hunde mit von der Partie und begleiteten unsere Trauung und das anschließende Shooting. Drover durfte sogar die Ringe bringen  😎

Ein paar Impressionen wollte ich euch daher nicht vorenthalten 🙂

(Bis auf die letzten beiden Bilder sind alle Fotos von unserem tollen Fotografen Sven Schubert.)

b1273_DSC9054 _DSC9516

_DSC9520 b1421_DSC9417 hunde-ringe1 hunde-ringe2