Widerspenstige Zähmung

Unsere Nächte werden besser 😀 Drover schläft schon 6 Stunden durch und hätte vielleicht sogar länger gepennt, aber dann hab ich mir einen Wecker gestellt. Habe immer Angst, ihn nicht zu hören wenn er raus muss, aber heute Nacht versuchen wir es ohne… Allerdings ist er ein Frühaufsteher... Sein Körbchen wird immer häufiger genutzt, auch wenn ich Indi jedesmal vorher überzeugen muss, in ihres zu gehen.

IMG_7422 IMG_7435 IMG_7464
              Lieblingsschlafposition                           Teufelchen                                        Gremlin                       
 

Autofahren klappt auch immer besser. Er pennt zwischendurch sogar kurz, gefolgt von neuerlichen Schreiattacken, die aber immer weniger werden 😉

Ab heute wird Drover übrigens ebenfalls gebarft, ich hoffe, dass er alles gut verträgt!

Gestern waren wir kurz an der Rheinpromenade hier in Wesel (da tobt der Bär sag ich euch) und haben mal ein paar fremde Menschen und wenige fremde Hunde gesehen. Drover schaut sich alles neugierig an, muss aber nicht unbedingt da hin. Ich persönlich finde das sehr angenehm, ich hab ja schon eine hier sitzen, die alles und jeden begrüßen muss 😀 Mal sehen, ob das so bleibt.