Indi & Drover

So, heute sind die Happys genau 9 Wochen alt und Drover schon seit 3 Tagen hier (auch wenn es mir deutlich länger vorkommt…) Der Kleine ist einfach ein Schatz! Er ist schon so wahnsinnig auf mich fixiert und kommt immer ganz schnell angewackelt, wenn ich ihn rufe 😀

Mit Indi wird es immer besser: Anfangs hatten die beiden das Problem, dass sie sichtbar miteinander spielen wollten, aber Indi einfach zu wild für ihn war. Langsam entdeckt sie aber ihre sanfte Seite und so haben sie heute im Garten ganz toll miteinander getobt. Im Haus kugeln sich die beiden über- und untereinander, so dass ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht kriege 😀

IMG_7346 hunde_links

Gemeinsames Spiel
 

Gestern war ich für ein Stündchen am Hundeplatz. Drover hat natürlich sofort alle um die Pfote gewickelt… Als ich dann mit Indi trainiert hab, fand er das Warten (im Warmen) aber gar nicht witzig und hat erstmal Radau gemacht -.- Das üben wir noch 😉