Einzug

Er ist da! Gestern zog nach einer halben Ewigkeit endlich Klein-Drover zu uns 🙂 Er ist einfach nur toll, total freundlich, aufgeweckt und neugierig (teilweise auch ganz schön frech). Nachdem er gestern und auch in der Nacht noch zwischendurch etwas gejammert hat, hat sich das heute alles gelegt 🙂 Die Nacht war allerdings eine Sache für sich... Ich sage nur soviel, dass ich LEICHT übermüdet bin -.- Heute hat der Kleine dann schon seine beiden ersten kurzen Spaziergänge gemacht und lief beim zweiten sogar schon halbwegs anständig an der Leine 😀 Nur Indi hat leider sehhhhr schnell kapiert, dass ich nicht mehr nur auf sie achte.

IMG_7319 IMG_7323

Drover im neuen Zuhause
 

Ombré hat wohl gar nicht begriffen, dass hier noch jemand eingezogen ist... Er nimmt den Kleinen kaum zur Kenntnis, aber umgekehrt findet Drover ihn wohl auch eher langweilig - alter Opi eben 😀 Mit Indi ist es da schon spannender. Drinnen spielt sie total süß mit Drover (draußen interessiert er sie bisher kaum) und lässt sich wahnsinnig viel gefallen, was ich so nicht erwartet hätte 🙂 Schmusen miteinander ist zwar noch nicht sooo angesagt, aber kommt.