Mini-A-Wurf-Treffen

Am Wochenende hatten wir bei uns am Hundeplatz ein tolles Obedience Seminar mit Eva Hampe und es war mega toll 🤩Vielen Dank nochmal dafür!
 
Neben viel Input und ganz viel neuer Energie für das weitere Training gab es für mich aber auch ein kleines Laughing Drover's Treffen 🥰 Der Samstag war leider komplett verregnet, aber am Sonntag kam irgendwann dann doch mal ein wenig Sonne für uns raus. Am Seminar nahmen Loki, Lia und Stella aus dem A-Wurf (Ross x Quinn, 2 Jahre alt) sowie Mama Quinn teil, da mussten wir natürlich auch ein paar Bilder machen.
 
Loki, Lia, Mama Quinn, Stella
 
Laughing Drover's A Trickster's Tale "Loki"
 
Laughing Drover's Above The Clouds "Lia", auf dem 2. Bild mit ihrem Bruder ❤
 
Parallel waren Annie und Pearl aus dem B-Wurf (Ty x Quinn) zur Welpengruppe ❤ Mit den beiden Minis haben wir zwar kein Foto gemacht, aber es war trotzdem schön, alle wiederzusehen 🥰