Drover ist jetzt auch ein Rally Senior

Heute ist Drover zum 1. Mal in der Rally Senioren an den Start gegangen und erlief sich mit 98 Punkten den 2. Platz und ein schönes V. Die zwei Punkte gingen natürlich auf mein Konto ? Bin sehr stolz auf meinen "alten" Hasen ❤️
 
 
Damit endet die Saison dann auch leider für uns, unser Obe Turnier nächste Woche wurde ja abgesagt ? Damit ist Ty dieses Jahr nicht einmal im Obe gestartet, alle 3 gemeldeten Turniere mit ihm sind ausgefallen und die Qualis vom letzten Jahr sind ja leider verfallen. All die Arbeit umsonst...
 
Trotzdem bin ich stolz auf meine 3 ? Trotz der wenigen Starts, die dieses Jahr möglich waren, konnten sie sich folgende Titel/Ausbildungskennzeichen erlaufen:
 
Drover:
Obedience Senioren 1. Platz und V
Rally Obedience Senioren 2. Platz und V
 
Ty:
ASCA Rally Trial Champion
 
Quinn:
Obedience Klasse 1 1. Platz und V
ASCA RAX Titel
 
Wir haben rausgeholt was ging ?