ASCA Show Hückelhoven

Nachdem es in Dortmund ja ganz gut gelaufen ist, hab ich mich überreden lassen, mit Quinn zur letzten (ASCA-) Show des Jahres nach Hückelhoven zu fahren. Erst einmal wurde ich dann gestern von so ziemlich jedem, den ich da kannte, gefragt, was ich denn auf einer reinen Ausstellung mache. Ja das frage ich mich mittlerweile auch! 😆 Nun ja, Quinn präsentierte sich auf zwei Ausstellungen und hat wieder einen super Job mit Martina gemacht. Sie startete in ihrer Klasse 9-12 Monate gegen wirklich harte Konkurrenz. Trotzdem konnte sie sich bei der AM Show unter Terri Altergott einen schönen 3. Platz von fünfen erlaufen. Bei der PM Show hatte Susan Winters leider keine Platzierung für sie übrig. Egal, ich seh sie so gerne laufen. Sie bewegt sich einfach toll und wenn sie steht, dann steht sie, da muss man gar nicht viel dran stellen. Sie ist halt einfach korrekt gebaut  ❤

Nun, aber was hatten wir jetzt davon? Einen langen anstrengenden Tag und sonst nix 😆 Na ja, ganz richtig ist es ja nicht: Quinn konnte wieder ein bisschen Ring-Routine sammeln und ich hatte einen sehr netten Tag mt ihrer Züchterin Martina 🙂 Aber trotzdem kommt beim ASCA einfach leider nicht viel bei rum, wenn man nicht gewinnt. Keine Formwertnote, kein Richterbericht. Das ist schon irgendwie schade für das viele Geld. Oder ich versteh das Konzept von Ausstellungen einfach nach wie vor nicht 😆 

Jetzt ist erst mal Show-Pause und dann sehen wir weiter. Im VDH wird Quinn nächstes Jahr bestimmt noch das ein oder andere Mal im Ring zu sehen sein, wie oft sie sich im ASCA zeigen wird, müssen wir mal gucken. Vielleicht dann eher bei den kombinierten Sport-/Show-Veranstaltungen. Dann fahr ich wenigstens nicht umsonst dahin 😆