Frohes neues Jahr!

Wir möchten allen Besuchern unserer Seite ein glückliches Jahr 2016 wünschen 🙂 Stellvertretend für alle machen das Drover und Ty:

new-year

Jakob und ich waren mit den Jungs über Silvester im Sauerland. Indi verbrachte den Jahreswechsel dagegen ganz gemütlich bei Jack und meinen Eltern. Wir haben uns mit Freunden eine Ferienwohnung geteilt und Drover und Ty waren nur brav. Ich hatte den Eindruck, dass selbst Nicht-Hunde-Menschen begeistert waren 😉 Ausnahme bildete da leider nur die Schlammschicht, die die beiden nach jedem Spaziergang mit rein brachten 🙁 Das Wetter spielte nämlich leider gar nicht mit. Trotzdem war es schön. Das Geböller machte den Jungs zum Glück wie gewohnt nichts aus, selbst in der fremden Umgebung nicht. Neujahr haben wir dann einen Ausflug zum Ettelsberg gemacht. Die beiden sind mit uns Seilbahn gefahren, wovon Ty zwar nicht so begeistert war, das Ganze aber mutig hinter sich brachte. Auch der anschließende Besuch im Wildpark war sehr entspannt, weil sich keiner der beiden für die Tiere interessiert hat. Ich bin immer wieder froh, dass ich so unkomplizierte, alltagstaugliche Hunde habe, die einfach alles mitmachen 🙂

sauerland2 sauerland1