Rally O

Am letzten Wochenende gingen die Jungs zum 2. Mal in ihrem Leben im VDH Rally an den Start. Beim HSV Kückhoven traten beide in der Klasse 1 gegeneinander an. Und wie schon bei ihrem ersten Rally Start, konnte das Ty-lchen den Drover schlagen 😆 Ich bin allerdings mit beiden Jungs sehr glücklich.

Drover hatte sichtlich viel Spaß. Ich habe mich im Vorfeld dazu entschieden, ihn während des Laufs zu füttern, was ja bis Klasse 1 erlaubt ist, um ihn in der Turniersituation mal damit zu überraschen. Er lief aber auch vor dem Füttern schon richtig schön und motiviert. An zwei Stellen ließ er sich kurz ablenken, was uns insgesamt nur 2 Punkte gekostet hätte. Aber leider gab es ein Schild, von dessen Existenz Frauchen vorher nie etwas geahnt hat 😆 Der Vorsitz mit einem Schritt zur Seite. Auf dem Parkplatz hat Drover es ganz gut hinbekommen und selbst im Parcours hat der brave Hase das gemacht. Allerdings habe ich die Übung sehr breitbeinig ausgeführt, weil er beim Austesten vorher immer in die Grundstellung kommen wollte. Das führte dann im Turnier leider dazu, dass Drover meine Anweisung für's In-die-Grundstellung-kommen "leicht" fehlinterpretiert hat 🙄  😆  Aber seht selbst:

Damit war das Schild leider weg. Uns blieben 88 Punkte, ein SG und der 5. Platz von 10 Startern. Punktemäßig zwar nix Großes, aber dafür war Drover richtig gut drauf, was mir im Moment viel wichtiger ist 🙂

Ty konnte sich mit 90 Punkten zwar noch das V für den Aufstieg und den 3. Platz in der Klasse sichern, lief aber nicht ganz so schön wie Drover. Er hat zwar alles gemacht, ließ sich vom ganzen Drumherum aber doch sehr ablenken und verunsichern. Ich finde trotzdem, das er eine tolle Ausstrahlung beim Arbeiten hat, weil er einfach so viel Freude und Power mit sich bringt. Und an der Unsicherheit arbeiten wir weiter 🙂

8 Gedanken zu „Rally O

  1. Pingback: Bunt gemischt… |
  2. Pingback: 2019
  3. Pingback: cleantalkorg2.ru
  4. Pingback: #macron #Lassalle
  5. Pingback: a2019-2020
  6. Pingback: facebook
  7. Pingback: facebook1
  8. Pingback: javsearch.mobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.