Erfolgserlebnisse

So, heute kann ich von Drover mal nur positiv berichten 😀 Wir waren heute am Platz, Drover fährt mittlerweile mit und ohne Indi spitzenmäßig Auto 🙂 Da kann sich meine kleine Hektikerin noch ne Scheibe von abschneiden... Als ich mit Indi trainiert habe und er allein im Auto warten musste war er ganz brav leise, so dass ich Jakob beauftragt habe, ihn nach ein paar Minuten rauszuholen. Die beiden haben uns kurz beim Training zugeschaut und auch dabei war Drover ganz brav. Danach haben sie sich dann ins warme Vereinsheim verkrümelt. Letztes mal hatte er da noch Radau gemacht. So Fortschritte freuen einen doch enorm 🙂

Anschließend habe ich kurz mit Drover gearbeitet. Er ist dabei total cool und entspannt, ganz anders als Indi (mit der ich aber auch gerne arbeite). Als ich etwas mit meinem Trainer besprochen habe, blieb er ganz ruhig neben mir sitzen und schaute mich durchgehend an, bestimmt 3 Minuten oder so - mit 10 Wochen!!! Er strahlt dann eine unglaubliche Ruhe aus, die man sonst gar nicht so von ihm erwarten würde 😉

Anschließend waren Jakob und ich dann noch mit den dreien spazieren.

IMG_7741   IMG_7749

Unser Nächte werden langsam besser, ein Mal aufstehen reicht meistens.