Geburtstag²

Wo ist nur die Zeit geblieben? Meine beiden besten Jungs haben Geburtstag! Ty feiert "Volljährigkeit" und wird 2 Jahre alt, Drover wird tatsächlich schon 5!!! 5 Jahre... Ich kann es gar nicht fassen, weil ich mich kaum noch an eine Zeit ohne Drover erinnere. Er gehört einfach zu mir, macht mich ganz. Und irgendwie bin ich heute ziemlich gemischter Gefühle, wenn ich darüber nachdenke, dass mein Baby, mein Herz und meine Seele nun schon ein Drittel seines Lebens hinter sich hat... Jungs, ich liebe euch so sehr. Jeder verkörpert für mich etwas anderes, jeder ist auf seine Weise ein genialer Hund - mit Stärken und Schwächen, genau das macht euch perfekt. Ihr seid so grundverschieden und trotzdem das beste Team, das ich mir vorstellen kann! Niemals gibt es böses Blut zwischen euch, ihr ergänzt euch einfach perfekt und gebt mir so wahnsinnig viel! Ich bin so dankbar, dass ich euch habe!

Wir wünschen allen Geschwistern aus den Wildsong H- und O-Würfen einen tollen Geburtstag!

IMG_5614