Hunde im Freibad

Das war das Motto am 19. September im Freibad in Wesel. Und weil das ganz lustig klang, bin ich mit den Jungs und Jakob mal vorbei gefahren. Es war super voll und einige Besitzer hatten leider so gar kein Auge auf ihre Hunde und wenig Sinn für Rücksichtnahme. Vor diesem Hintergrund war es echt erstaunlich, dass es doch recht harmonisch zwischen den vielen fremden Hunden zuging. Ty war mega toll <3 Er hatte mich stets im Blick und war super artig. Drover war ein bisschen abgelenkt durch die vielen netten Hündinnen und brauchte schon mal eine extra Einldaung 😈 

Unterwasserfotograf Magnus Pomm war ebenfalls vor Ort und so nutzte ich die Gelegenheit, die Jungs mal ganz anders ablichten zu lassen. Leider habe ich nicht die geborenen Taucher und uns fehlte da doch eindeutig die Übung. Ty schwamm wie ein Weltmeister, aber tauchte nicht, Drover sagte, er schwimme nur in natürlichen Gewässern 😛 , verhalf uns aber wenigstens zu ein paar Schnappschüssen beim Tauchen 🙂

IMG_3886  IMG_3883  IMG_3870 IMG_3864-Bearbeitet IMG_3882 IMG_3885