Hobbys

Ich freue mich total, dass unsere Nachzucht so aktiv unterwegs ist und wollte daher mal ein paar kleine Eindrücke updaten, die mich erreicht haben:

Fiete (Laughing Drover's Across The Sea) hat im Oktober ebenfalls seine Begleihundeprüfung abgelegt. Damit ist er Nr. 5 aus dem A-Wurf (Ross x Quinn) 🤩 Herzlichen Glückwunsch!

Seine Schwester Minoo (Laughing Drover's A Trip To Paradise) ist derweil nicht nur mit uns im ASCA Rally unterwegs gewesen (davon haben wir ja schon berichtet), sondern auch schon ein paar Mal im VDH Agility gestartet. Noch turnt sie in der A0, aber der Aufstieg kann nicht mehr lange dauern. Hier mal ein Video von der tollen Maus von August, leider mit einem Fehler:

Und zum Schluss noch was ganz anderes: Pearl (Laughing Drover's Bounty On Her Head) aus unserem B-Wurf (Ty x Quinn) ist natürlich noch zu jung fürs Turnier-Geschehen, trainiert aber neben Hoopers und Rally auch fleißig Ninja Dog. Davon mal ein kleiner Eindruck von September - toll macht sie das!

Ich bin sehr stolz auf unsere vielseitigen Nachzuchten und freue mich immer, wenn ihr mir Bilder oder Videos schickt!