Abenteurer-Treffen

Am Tag der Deutschen Einheit fand unser diesjähriges A-Wurf-Treffen (Ross x Quinn) statt und ich habe mich SOOOO gefreut, dass diesmal wieder alle mit dabei waren. Damit hatten wir beim A- und B-Wurf-Treffen eine Teilnahmequote von 100 % 🥳


Minoo, Floki, Amy, Fiete, Scotty, Stella, Mama Quinn, Loki und Lia mit ihren Lieblingsmenschen

Das Wetter hat leider nicht so recht mitgespielt, aber da ist mein A-Wurf ja Kummer gewohnt 🫣 Es war trotzdem richtig toll und harmonisch. Die Rüden haben zwar ein wenig rumgeprollt, aber sie hatten auch echt schwere Bedingungen: Lia war in der Standhitze und Minoo und Amy stehen kurz vor der Läufigkeit 😅 Da spielten die Hormone ein wenig verrückt und die Jungs hatten Kirmes im Kopf. Die Mädels haben den Jungs aber ordentlich Bescheid gesagt.


Die Mädels am Posen: Amy, Quinn, Stella, Minoo, Lia

Ich schrieb ja: Kirmes im Kopf 😆 Floki, Scotty, Fiete, Loki

Dennoch kam es zu keinen ernsthaften Auseinandersetzungen und der Nachmittag war eine wahre Sternstunde zum Beobachten hündischer Kommunikation. Dabei bin ich vor allem immer wieder begeistert von Quinn, die ihr Gegenüber so auf den Punkt einschätzen und dann angemessen reagieren kann. Sie hat einfach alles im Griff 🥰 Aber auch Stella hat mich sehr positiv überrascht. Dieses Gewusel und Gerenne ist ja gar nicht ihr Ding, aber als ich ihr einfach mal vertraut habe, hat sie sich vollkommen vernünftig verhalten, hielt sich aus Stänkereien komplett raus, war JEDERZEIT aus allem abrufbar und hat sogar mit ihrer Schwester gespielt. Um Drover muss man sich eh keinen Kopf machen und Ty hatte leider Hausarrest, da er mir die Mädels zu sehr genervt hat und ich mit den anderen Hunden genug zu tun hatte 😅

Trotz Läufigkeiten haben wir es geschafft, nach ungefähr 100 Versuchen ein Gruppenbild zu machen. Okay, Hand aufs Herz, eine Besitzerin musste ich wegstempeln 😆  Und ich erwähne jetzt nicht, welche Hunde die ganze Zeit brav sitzen blieben 🥰


Quinn mit ihrem A-Wurf: Floki, Scotty, Loki, Fiete, Amy, Quinn, Stella, Minoo, Lia

Vielen Dank an meine lieben Welpenkäufer für den wunderschönen Tag! ❤️ Und natürlich meinem tollen Ehemann, dass er wieder so lecker für uns gegrillt hat UND die meiste Zeit auf die Kiddis geachtet hat, so dass ich mich ganz auf die Hunde konzentrieren konnte 🤩 

Und hier noch frische Einzelbilder der Abenteurer mit 2,5 Jahren:

Laughing Drover's An Unexpected Journey "Floki"

Laughing Drover's Across The Sea "Fiete"

Laughing Drover's Amorous Adventure "Amy" (wegen einer allergischen Reaktion sind die Augenlider so kahl und gerötet)

Laughing Drover's A Trickster's Tale "Loki"

Laughing Drover's Above The Clouds "Lia"

Laughig Drover's A Guiding Star "Stella"

Laughing Drover's A Trip To Paradise "Minoo"

Laughing Drover's Arctic Explorer "Scotty"