Happy Birthday

Heute haben meine beiden Jungs Geburtstag und nun sind sie beide zweistellig und damit voll die Opis 🤣
 
Ich beginne mit Ty, der dieser Aussage absolut nicht zustimmen wird 😎 Ty fühlt sich noch kein bisschen alt, ist immer noch ein Kindskopf und selten ernst zu nehmen. Im Sport gibt er Gas wie eh und je, im Rudel ist er einfach unkompliziert und mit den Kindern total lieb, wenn auch einfach ein Körperklaus mit seiner bollerigen Art. Dieses Jahr wurde er zum zweiten mal selbst Papa und war mit den Welpen wieder einfach toll.
 
Ty, ich wünsche dir und deinen Geschwistern alles Liebe zum 10. Geburtstag! Ich hab dich lieb, bleib noch ganz lang fit wie ein Turnschuh! 🧡 Wir feiern morgen auf dem Hundeplatz, wo Ty eh am liebsten ist, und anschließend gibt es noch eine schöne Physio-/Massage-Einheit.
 
Deutscher Obedience Champion (VDH & CASD) RTCH (ASCA) Wildsong's Overnight Express
CHR CHR I CHR II VT AD BH OB O1 O2 O3 RO-B RO-1 RO-2 RO-3 RO-S I-BGH1 ASCA CDX ODX RTX DNA-VP "Ty" (*07.10.2013 - Mig x Addison)
 
Und nun zum zweiten im Bunde, meinem Hasen 🐰
 
Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich zu Drover schreiben soll, was ich nicht schon 1000 Mal geschrieben oder gesagt habe. Ich habe das Gefühl, es muss irgendwas Bedeutsames sein, weil ich nicht weiß, wie oft ich ihm noch zum Geburtstag gratulieren kann...
 
Ich dachte immer, Drover wird mindestens 15. Er ist bis zu seinem 12. Geburtstag Turniere gelaufen und war immer so fit. Und dann kam die Kehlkopflähmung. Er wurde im März operiert und hat sich auch gut davon erholt, aber er ist trotzdem im letzten Jahr einfach so alt geworden. Erst die Atmung, dann die Ohren, dann wurd er langsam tüddelig, jetzt läuft er nicht mehr rund. Wenn wir zum Hundeplatz fahren, ist er für 20 Minuten 5 Jahre jünger. Er trainiert immer noch so gerne und genießt es, im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit zu stehen. Aber im Alltag ist er nun einfach ein alter Hund und ich habe so Angst, dass er nun in diesem Tempo weiteraltert und das unser letzter Geburtstag ist...
 
Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll, Drover, also bleib bitte noch ganz lange bei uns! Ich liebe dich so sehr 💙 Ich wünsche dir und deinen Geschwistern, ob hier oder schon auf der anderen Seite, alles Liebe zum 13. Geburtstag! Ihr wart und seid einfach ganz besondere Hunde, die ihre Menschen immer nur HAPPY machen wolltet.
 
RTCH (ASCA) Wildsong's Happy Day 'N Night
CHR CHR I CHR II VT AD BH OB O1 O2 O3 OS RO-B RO-1 RO-2 RO-3 RO-S ASCA CDX ODX RTX DNA-VP "Drover" (*07.10.2010 - Kona x Reason)