WANTED

Nun ist der B-Wurf 6 Wochen alt - das niedlichste Alter, wie ich finde! Und so gibt es neue Einzelbilder auf der B-Wurf-Seite. Die Welpen sind toll - total neugierig, aufgeweckt, offen und menschenbezogen. Sie testen sich natürlich aus, die Spiele mit den Geschwistern werden rauer und auch beim Menschen wird hin und wieder "nachgefragt" 😆 

Es steht nun auch fest, wer wo hinziehen wird und wer demnach noch auf der Suche nach seiner perfekten Familie ist: Die B-anditen Jane und Pearl suchen noch nach der passenden Familie. Lest bitte auch auf der Welpenseite, welche Anforderungen wir an unsere Welpenkäufer stellen. Ich gebe beide Mädels NICHT als Sofahunde oder nur zum Spazierengehen ab. Sie bringen soviel Potential mit und verdienen eine entsprechende Förderung.

 

Janes Motto ist "Mitten drin, statt nur dabei". Sie ist immer eine der ersten, die neue Orte oder Gegenstände erkundet. Sie ist sehr neugierig und sicher mit den Umweltreizen, die sich hier bisher so bieten. Sie weiß durchaus, was sie will und was sie nicht will, ist dem Menschen aber sehr zugewandt und wünscht sich liebevolle, aber konsequente Menschen. Sie hat Power ohne Ende und sollte im Hundesport oder Ähnlichem gearbeitet werden. Sie ist eine selbstbewusste Hündin, aber nicht streitsüchtig. Ihren Geschwistern gegenüber kann sie sich problemlos behaupten. Weitere Hunde im Haushalt sollten kein Problem. sein Auch mit unseren Kindern ist sie sehr sicher und nett.

Pearl - oder auch Mini-Quinn. Wenn zwar nicht optisch, aber dafür charakterlich 😆 Pearl weiß, was sie will. Wenn sie schlafen will, dann schläft sie, wenn sie rennen will, dann rennt sie - gerne auch außerhalb des Welpengeheges. Sie macht ihrer Namensgeberin alle Ehre und ist unsere Ausbrecherkönigin. Dann flitzt sie auch ganz alleine durch den großen Garten. Sie hat definitiv genügend Selbstbewusstsein und ist ebenfalls sicher mit Umweltreizen. Aber sie benötigt eine konsequente Führung, gerne von Menschen mit Hundeerfahrung, die in der Lage sind, ihr Grenzen zu setzen. Pearl kann ihren Geschwistern gegenüber schon mal ordentlich austeilen, sie sollte (wenn schon Hunde im Haushalt leben) eher zu souveränen Hunden, die sich von ihr nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, aber auch keine Raufer sind. Auch Pearl kennt Kinder und hat absolut keine Probleme damit. Für Pearl würde ich mir ebenfalls wünschen, dass man sie im Hundesport fördert.