5 Wochen

Gestern wurden unsere B-anditen schon 5 Wochen alt. Da Rosenmontag war, musste das natürlich gebührend gefeiert werden 🥳 Somit gibt es tolle 5-Wochen-Konfetti-Luftschlangen-Einzelfotos auf der B-Wurf-Seite. Hier ein kleiner Vorgeschmack 🙂

Die B-anditen machen sich echt toll. Man sieht deutliche Unterschiede bei den Charakteren, aber alle sind sehr aufgeschlossen, menschenbezogen und verrückt nach unseren Kindern. Wir suchen nach wie vor für zwei Hündinnen die RICHTIGEN Menschen. Lest euch dazu bitte unsere Anforderungen an unsere Wepenkäufer durch (Welpenseite --> runterscrollen zum Thema Welpenvergabe). Das sind keine Hunde zum "nur spazieren gehen"!

Es geht zwar seit einer Woche täglich mehrfach in den Garten, aber das Wetter spielt leider nicht wirklich mit, so dass der Aufenthalt meist kurz ist und ich auch noch keine Gelegenheit zum Fotografieren draußen hatte. Dafür bemühe ich mich, den Welpenbereich drinnen täglich etwas zu verändern und den Welpen verschiedene Reize anzubieten. Hier ein paar Impressionen der letzten Woche: