Happy Birthday, die Dritte

Die Geburtstagswünsche reißen nicht ab...

Laughing Drover's A Guiding Star CHR CHR I CHR II BH OB O1 RO-B ASCA RNX "Stella"

Heute wird mein "Fräulein Fürchterlich" schon 3 Jahre alt ❤  Sie ist laut, sie hat Temperament für 10 und sie macht es mir nicht immer leicht. Und doch ist sie einfach so ein toller Hund für ihre Familie, liebt unsere Kinder über alles, ist eine Schmusekatze, unheimlich loyal und völlig unkompliziert im Rudel. Im Sport sind wir gut angekommen. Wenn sie arbeitet, schafft sie es immer besser alles auszublenden und läuft dann wunderschöne Prüfungen.

Ich bin gespannt, wo unser gemeinsamer Weg uns noch hinführt. Ich hab dich lieb, Ziege! Wenn alles geklappt hat, erwarten wir Stellas ersten Wurf Anfang April ❤
 

Natürlich möchte ich auch Stellas Geschwistern, meinem gesamten A-Wurf (Ross x Quinn), unseren Abenteurern, mit denen alles begann, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich finde es wirklich erschreckend, wie schnell die Zeit vergangen ist und nun sind unsere ersten "Babys" auch schon 3 Jahre alt 😳

Ich bin in vielerlei Hinsicht sehr stolz auf diesen Wurf und auch auf meine Welpenkäufer, die den Abenteurern so schöne Zuhause geben. 🤩
 
Alle 8 sind mit besten Ergebnissen HD/ED/OCD und LÜW ausgewertet (vielen Dank nochmal an die Besitzer, dass ihr das ALLE habt machen lassen!).
5 haben ihre BH, 4 laufen aktiv und erfolgreich Turniere im Obedience, Rally oder Agility. Aber auch die anderen werden sportlich beschäftigt, wenn auch (noch) nicht turniermäßig.
Und das Wichtigste: Alle 8 werden sehr geliebt und sind tolle Hunde geworden, die ihre Menschen sehr glücklich machen, ob als Familienhunde, bei gemeinsamen Urlauben und Unternehmungen oder eben im Sport. 🥰
 
Ich wünsche euch allen noch viele weitere schöne Geburtstage mit euren Menschen. Lasst euch heute ordentlich feiern und verwöhnen, bei manchen gab es ja schon Geburtstagskuchen 🤤
 
1. Reihe: Floki, Fiete, Loki
2. Reihe: Scotty, Amy
3. Reihe: Lia, Stella, Minoo