A-Wurf ist 12 Wochen alt

Heute wird unser A-Wurf 12 Wochen alt. Die kleinen Abenteurer*innen sind nun seit fast 4 Wochen in ihren neuen Familien. Zeit, mal ein paar Eindrücke zu zeigen 🙂 Ich möchte an dieser Stelle meinen Welpenkäufern danken, dass ihr den Kleinen so ein tolles neues Zuhause gebt 🥰

Floki lebt bei Christina und Lukas und hat mit Pflegehund Milow schon einen guten Kumpel gefunden! Die Obe-Karriere ist schon geplant, yeah 😉

Fiete ist zu Petra und Uwe mit der wilden Luzie gezogen. Er hat sie aber schon gut im Griff 😀 Er wird Petras Nachwuchs-Hund im THS.
     

Amy lebt bei Ute und André und ihren beiden Söhnen und hat schon voll den Prinzessinnen-Status 😆 Sobald die Hundeplätze wieder aufmachen, geht es los. In welche Richtung es mal geht, müssen die Drei noch schauen 🙂

Loki lebt bei Natascha und Holger und ihren beiden Töchtern in Hessen. Auch er wird später vielleicht mal im Obedience zu sehen sein 🙂
   

Lia wohnt nur einen Katzensprung entfernt bei Markus und Kamilla und plant eine sportliche Karriere mit vielen Kilometern, evtl. auch im THS 😀
   

Minoo darf bei Nina und Lars Prinzessin sein. Wenn sie einmal groß ist, ist Agility und / oder Frisbee geplant.

Scotty lebt bei Daniel und Marcel und lernt erst einmal das Hunde-Ein-mal-Eins, bevor es Richtung Hundesport geht 🙂

Tja, und Stella hat natürlich hier alle gut im Griff und startet, welch eine Überraschung, später auch eine Obe-Karriere 🙂 Ihre Seite ist auch schon angelegt und demnächst werde ich ihr mal einen ganzen Post widmen. Nur so viel: Sie ist einfach nur TOLL 😍