Happy Birthday!

Eigentlich spricht man ja nicht über das Alter einer Dame - und das einer Königin schon gar nicht 😅 Aber ich widersetze mich eurer Majestät einfach mal und wünsche alles Gute zum Geburtstag! 🥳🥰
 
 
Die Zeit rast einfach. Nun ist mein kleines Schwarzes auch schon 6 Jahre alt und wird - wenn alles klappt - dieses Jahr schon Oma 🤭 Das sage ich besser nicht zu laut, sonst würdigt sie mich nachher wieder beleidigt keines Blickes 🤣
 
Quinn ist schon sehr speziell - dickköpfig, nachtragend, unfassbar verfressen und dabei richtig unverschämt mit ihrer Klauerei - aber auch unheimlich sanft und verschmust, mega zuverlässig, ob unterwegs oder zu Hause mit den Kids, die pure Motivation auf dem Hundplatz, eine tolle Mama und Rudelchefin und einfach super souverän in allen Lebenslagen. Sie ist ein richtiger Charakterkopf und ich liebe sie genau dafür ❤
 
Bleibt so wie du bist Quinnserella, auch die nächsten 10 Jahre 🤩 Und Happy Birthday an all deine Geschwister des Dear Vagabond's E-Wurfs aus Limit und Jagger 😘