B-anditen-Treffen

Gestern fand unser erstes B-Wurf-Treffen statt und alle 6 B-anditen waren dabei 🤩 Sie sind jetzt knapp 8 Monate alt und haben sich zu ganz tollen Junghunden entwickelt.


Laughing Drover's Bad Weeds Grow Tall "Jane" wird von Jonas im Mantrailing ausgebildet. Die beiden haben so eine tolle Verbindung zueinander ❤


Laughing Drover's Bulletproof "Tavi" hat sich super in das zwei- und vierbeinige Rudel von Taja und Jan integriert. Er ist so ein lustiger netter Hund - und dann noch so hübsch dabei ❤


Laughing Drover's Born To Be Wild "Yobo" war schon als Welpi unkooperativ beim Fotografieren 😅  Sie hatte so gar keine Lust, in der Sonne zu posieren. Die schlaue Biene stellt das Leben von Minh und Sep auf den Kopf.


Laughing Drover's Breaking Bad "Bonny" ist unser Sunnygirl und begleitet ihre Menschen Tanja und Andreas auf ihren Touren mit dem Wohnmobil 😎 


Laughing Drover's Bounty On Her Head "Pearl" macht Denise und Sascha sehr glücklich, ist beste Kumpeline für Aussie Rusty und arbeitet an ihrer Karriere als Ninja Dog, aber auch Rally und Hoopers machen ihr viel Spaß.


Laughing Drover's Blind Shot In My Heart "Annie" sehe ich ab und an, wenn sie bei uns am Hundeplatz mit Marvin in der Junghundegruppe glänzt 💪 Sie freut sich schon auf ihre zweibeinigen Geschwister ❤


Die 6 Banditen mit ihren LIeblingsmenschen und Mama und Papa

Das Wetter war etwas zu gut, so dass sich die Action in Grenzen hielt, aber das war vielleicht auch ganz gut so, da hatte Frau Mutti-Polizistin nicht ganz so viel zu tun, für Ordnung zu sorgen 😅 Dann wurde uns der Schattenplatz auch noch durch unser Hornissen-Nest im Apfelbaum madig gemacht, die von dem Trubel nicht ganz so begeistert und daher ungewöhnlich angriffslustig waren. Der Garten ist zum Glück groß genug, so dass wir auf meine Trainingswiese ausweichen konnten - da gibt es zwar keinen Schatten, aber wir haben für die Hundis dann mal die Rasensprenger angeschmissen. Und als es dann für die Zweibeiner was vom Grill gab, konnten sich die Youngster im Schatten wieder abkühlen.

Es war ein sehr sehr schöner Tag und ich bin meinen Welpenkäufern sehr dankbar, dass ihr alle dabei wart und den Banditen ein so schönes Zuhause gebt. Ihr seid schon zu tollen Teams zusammengewachsen, das freut mich ungemein!

Unser A.Wurf-Treffen steht Anfang Oktober an, da freue ich mich auch schon sehr ❤