Beach Time

Wir melden uns zurück von einem wunderschönen Urlaub in Spanien an der Costa Brava - natürlich mit der ganzen zwei- und vierbeinigen Familie!

Wir hatten eine tolle Unterkunft mit Pool direkt am Kanal und super Wetter. Die Hunde haben die jeweils 14 Stunden Hin- und Rückfahrt top gemeistert, man hat sie gar icht gemerkt. Jakob fragte nach ein paar Stunden, ob ich sicher bin, dass wir die Hunde überhaupt dabei haben 😆 Auch vor Ort im Ferienhaus haben sie sich super benommen und konnten auch dort problemlos alleine bleiben, wenn wir mal einen Ausflug gemacht haben.

Leider waren die Gassi-Strecken immer extrem voll und auch am Hundestrand war viel los. Und die Spanier und Franzosen haben mit Leinen (und gegenseitiger Rücksichtnahme) so gar nix am Hut 🙄 Also gab es leider einige nicht so schöne Hundebegegnungen, auch wenn dabei nie was passiert ist... Trotzdem, ich bin froh, dass ich jetzt zu Hause nicht mehr ständig damit rechnen muss, dass mir ein fetter Mastiff von hinten ins Rudel geprescht kommt  👿 

Aber ansonsten war es ein wirklich schöner Urlaub. Hier gibt es ein paar Impressionen 🙂