CASD AOM 2020

Jetzt habe ich auch endlich unser Award of Merit Schleifen des CASD für das Jahr 2020 bekommen 🤣 Danke Martina 😘

Corona-bedingt sind wir natürlich nur sehr wenig letztes Jahr gestartet und ich bin soooo traurig, dass ALLE Starts von Ty letztes Jahr abgesagt wurden. Also nochmal für alle, die mich oder andere gefragt haben: Ty geht es super gut, er macht auch noch Sport, wir hatten nur Pech letztes Jahr 😅 Dafür waren Quinn und Drover in ihren jeweiligen Disziplinen jeweils immerhin ein Mal am Start und das sehr erfolgreich 🥰

Dear Vagabond's Equinox CHR CHR I CHR II BH OB O1 RO-B RO-1 ASCA RNX RAX DNA-VP "Quinn" erreichte den den 1. Platz Obedience Klasse 1 Hündinnen.

RTCH (ASCA) Wildsong's Happy Day 'N Night CHR CHR I CHR II VT AD BH OB O1 O2 O3 RO-B RO-1 RO-2 RO-3 RO-S ASCA CDX ODX RTX DNA-VP "Drover" erreichte den 1. Platz Obedience Senioren Klasse Rüden und den 2. Platz Rally Obedience Senioren Rüden.

Ich bin sehr stolz auf die beiden. Quinn hat sich auf ihren wenigen Turnieren wirklich grandios gezeigt und immer Wahnsinns-Punkte eingefahren. Drover hat auch mit seinen knapp 11 Jahren noch so eine Freude am Sport und ist glücklicherweise noch so fit, dass er auch dieses Jahr noch einmal bei den Senioren antreten wird 🥰 Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Starts, dann wieder mit allen Dreien 🤣