AOM 2020

Heute mal ein Beitrag ohne Welpen 😆 Denn wir sind auch dabei, beim Award of Merit 2020 des CASD!

Auch wenn Quinn zwar gerade in Mutterschutz ist, sind wir letztes Jahr sage und schreibe 1 Mal im Obedience gestartet 🤣 (Danke, Corona!) Mit diesem einen Start in Klasse 1 erlief sie sich nicht nur mit 308,5 Punkten den 1. Platz des Turniers und das Aufstiegs-V in die Klasse 2, sondern erreichte auch den 1. Platz beim CASD Award of Merit Obedience Klasse 1 Hündinnen! Ich bin stolz auf meine Prinzessin! Und auch wenn die Herausforderungen aktuell anders aussehen, meistert sie diese mindestens genauso toll ❤

Auch Drover war fleißig (sofern es eben ging): Er startete zum ersten Mal bei den Obedience Senioren und konnte sich da ebenfalls mit über 300 Punkten den ersten Platz sichern. Und so wurde auch er Erster beim CASD Award of Merit 2020 Obedience Senioren Rüden! Für ihn ging es aber auch einmal im Rally an den Start. Auch da lief er zum ersten Mal Senioren und erreichte den 2. Platz beim CASD Award of Merit 2020 Rally Obedience Senioren Rüden 💪 Ich liebe meinen Hasen einfach und bin so froh, dass er mit seinen 10 Jahren noch rundum fit ist und noch so viel Spaß an allem hat. Und das Schönste ist, dass er sooo toll mit unserem Sohn umgeht, da geht einem echt das Herz auf ❤
 
Der Dritte im Bunde darf auch nicht fehlen: Leider sind Tys Obe Turniere letztes Jahr alle ausgefallen 🙁 Wir hatten da irgendwie ein schlechtes Timing. Somit ist er leider auch nicht beim AOM dabei, zum ersten Mal seit 2015... Immerhin beim ASCA ist er ein Wochenende im Rally gestartet und konnte damit seinen RTCH beenden, das ist ja schließlich auch eine tolle Leistung 😊
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr wieder starten können. Ansonsten genießt er einfach das Leben. Er ist einfach ein absoluter Gute-Laune-Hund und wird wohl immer das Baby hier bleiben ❤