Obe-Training Drover 11 Monate

Endlich gibt es ein neues Video von Drover beim Obe. Der Hase ist nun schon fast 11 Monate alt und hat zur Zeit echt Hummeln im Hintern. Das zeigt sich im Moment besonders in der Fußarbeit, die er schon schöner gemacht hat. Ansonsten haben wir einige kleine Baustellen, aber alles in allem gefällt er mir schon sehr gut 🙂

Bei dem Metall-Apportel bin ich zur Zeit schon froh, wenn er das Ding nur ganz kurz in den Mund nimmt, da war vor einem Monat noch kein Denken dran. Bei der Distanzkontrolle muss ich langsam echt mal die Distanz aufbauen, ebenso wie beim Heranrufen. Die Box macht er mittlerweile total freudig, da hatte er einen kleinen Einbruch, allerdings ist da das Stoppen oft noch ein Problem.

Na ja, und ich sollte mir schnell abgewöhnen, den Flummi soviel anzugucken beim Arbeiten Oo. Leichter gesagt als getan... Auf dem Video fällt es mir mal wieder richtig auf. Danke Ines fürs Filmen!