A-Wurf-Geburtstagstreffen 2.0

Heute haben wir bei schönstem Wetter unser Geburtstagstreffen mit Amy und Minoo nachgeholt. Die beiden sind so tolle, hübsche, aufgeschlossene, wilde Mädels geworden!  ❤️❤️

Ich habe mich soooo gefreut, dass es nun auch noch geklappt hat. Und natürlich haben auch die beiden Mädels noch ein Shooting bekommen:

Laughing Drover's Amorous Adventure "Amy"

Laughing Drover's A Trip To Paradise "Minoo"

Und natürlich gab es auch ein Gruppenbild mit Mama Quinn und Schwester Stella (ich muss sagen, das ging viel einfacher als mit den Jungs letztes Mal 😆 ):


Girls-Power: Minoo, Stella, Mama Quinn, Amy

Jetzt fehlt nur noch ein aktuelles Foto von Loki, der es ja nun auch deutlich weiter als alle anderen hat. Und ich habe ihn zwar im November noch gesehen, aber leider haben wir es verpeilt, Bilder zu machen, also ist das letzte von Oktober... Egal, holen wir nach 🙂