4 Wochen alt – Halbzeit!

Heute sind unsere kleinen Abenteurer*innen 4 Wochen alt und damit ist die Hälfte unserer gemeinsamen Zeit schon vorbei 😥 Und dabei fangen sie jetzt an, so richtig Spaß zu machen! Die Wurfkiste ist nicht mehr genug und die Zwerge turnen voller Begeisterung durch den Welpenauslauf (drinnen). Alles wird erkundet und probiert. Auch die Geschwister sind jetzt richtig spannend und es wird schon gespielt, gebellt, geknurrt und gezwickt! Es ist richtig Leben in der Bude. Ich hoffe, dass das Wetter jetzt wieder besser wird und die Kleinen dann auch den Welpenauslauf draußen erobern können.

Heute stand das Spiegel-Shooting auf dem Programm und auch das war eine neue Erfahrung für die Mäuse. So ein rutschiger, ungewohnter Untergrund und dann noch diese kleinen Hunde unter einem! Das war schon aufregend, aber alle haben wunderbar mitgemacht. Die Einzelfotos findet ihr wieder auf der A-Wurf-Seite. Heute gibt es an dieser Stelle stellvertretend für alle Scott 🙂