Happy New Year

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2023!

Mit zwei kleinen Kindern und 1000 Dingen zu erledigen fehlte mir leider die Zeit für einen Jahresrückblick. Aber man soll ja sowieso nach vorne blicken 😆 Somit heißen wir 2023 willkommen und freuen und auf neue Abenteuer. Allen voran unseren B-Wurf, der diesen Monat zur Welt kommen soll ♥️

Quinn fällt jetzt im Training natürlich erst mal aus und hat wichtigere Dinge zu erledigen ♥️ Mal sehen, wann es für sie sportlich wieder richtig los geht. Für die zweite Jahreshälfte haben wir uns auf jeden Fall noch ein paar Ziele gesetzt.

Ich bin gespannt, wohin die Reise mit Stella geht. Neben der Obedience Klasse 1 und vielleicht ein wenig Rally muss sie dieses Jahr auf jeden Fall auch mal in den Showring und zur Körung 😅

Drover hat die Kehlkopf-OP vor sich, da hoffe ich natürlich, dass alles gut geht und mein alter Hase sonst noch gut fit bleibt.

Und mit Ty freue ich mich auf ein schönes Turnierjahr. Vielleicht können wir dieses Jahr noch mal zur Deutschen fahren. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, wer weiß, wie viele Chancen wir noch bekommen...

Bei mir geht die Elternzeit im Mai leider zu Ende und so müssen wir uns hier auch alle wieder ein wenig umstellen und uns neu organisieren. Das Jahr wird spannend 🙂