Happy Birthday, Quinn!

Happy Birthday, Prinzessin Quinnserella 🥳  Heute wirst du auch schon 4 Jahre alt!
 
 
Quinn hat mich in diesem Jahr so oft positiv überrascht:
 
Sie hat sich als Super-Mama erwiesen und uns 8 wundervolle Welpen geschenkt, die nächsten Monat auch schon ihren 1. Geburtstag feiern.
 
Im Alltag ist sie in diesem Jahr noch mal deutlich souveräner geworden. Sie war ja immer der selbstbewusste Typ, aber nun hat sie so eine gewisse Ausstrahlung, als stünde sie über den Dingen 🥰 Und ich weiß mittlerweile, dass ich mich auch auf sie jederzeit verlassen kann. Mit manchen Macken habe ich mich abgefunden (wegen ihrer Wahnsinns-Fresssucht draußen - neben ihr erbleicht jeder Labbi - trägt sie nun halt ein Netz), so lebt es sich für uns beide viel entspannter 😊
 
Im Rudel ist sie die unangefochtene Chefin. Ich darf ihr aber gnädiger Weise Anweisungen geben und auch zum Rest des zweibeinigen Rudels, inklusive unserem Zwerg, ist sie einfach nur lieb und eine riesen Schmusebacke. Keiner unserer anderen Hunde kann mit dieser Ausdauer auf dem Sofa (oder im Bett) liegen und sich durchkraulen lassen.
 
Tja und im Sport hat sie sich von meinem Sensibelchen zur Rampensau und zum absoluten Verlasshund im Turnier entwickelt 💪 Sie hat IMMER 100 % gegeben, egal ob im Obedience, Rally oder bei unseren paar ASCA Starts. Sie glänzte ausschließlich mit vorzüglichen Leistungen und das trotz (zum Teil) wenigem Training. So konnte sie sich auch in diesem Lebensjahr ein paar neue Titel und Qualis erlaufen.
 
Dear Vagabond's Equinox CHR CHR I CHR II BH OB O1 RO-B RO-1 RO-2 RO-3 ASCA RNX RAX DNA-VP (2 legs CD)
 
Motti, Biest, ich bin so stolz auf dich! Bleib so wie du bist, denn genau so bist du richtig und das weiß ich mittlerweile so zu schätzen. Ich wünsche mir noch ganz viele weitere aufregende Jahre mit dir ❤️
 
Und auch den Geschwistern des Dear Vagabond's E-Wurf die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Macht eure Menschen weiterhin so glücklich, wie ihr es schon tut ❤️