She did it again

Gestern war ich mit Quinn und Ty zum RO-Turnier beim V.E.A. Borken.
 
Ich habe mich doch noch getraut, es mit Quinn in der Rally Klasse 3 zu versuchen, bevor sich im nächsten Jahr die Prüfungsordnung ändert und wir dann kein Rally mehr machen werden (zumindest nicht mehr in den höheren Klassen).
 
Nachdem es mit der Klasse 2 im August ja mal ganz spontan auf Anhieb mit dem V für den RO-2 Titel geklappt hat, lies mich der Gedanke nicht los, die 3 doch auch noch "mal schnell" zu versuchen 😅 Und so startete Quinn dann gestern ohne ein einziges Mal wirklich Rally trainiert zu haben 🙈 in der höchsten Klasse 3. Und was soll ich sagen: Auf die Prinzessin ist einfach Verlass! Wir mussten zwar zwei Schilder neu angehen, aber das war auch alles, was die Richterin zu bemängeln hatte und so wurde es mit 90 Punkten auf Anhieb ein V, Platz 4 und der Titel RO-3! Woooohooo! Quinns Rally Leistungskarte ist der Knaller. Da stehen tatsächlich nur 4 Turniere drin, jede Klasse ein Mal und immer gleich ein V 🥳💪
 
 
Tja, aber mein "Senioren"-Ty-lchen war auch mit dabei 🤣🤣🤣 Richtig gelesen: Da auch Ty mit der neuen Rally-PO eh nicht mehr in der 3 starten wird und er seit Oktober mit seinen 8 Jahren offiziell ja scheinbar zu den Senioren zählt *hust*, ging er also mal in eben dieser Klasse an den Start, um auch noch mal einen zusätzlichen Titel abzustauben. Wenn wir halt schon mal da sind... Und was soll ich sagen. Ty die Maschine hat wieder perfekt abgeliefert. Besser ging wirklich nicht: 100 Punkte, V, 1. Platz und Titel RO-S. Er schaute mich allerdings etwas irritiert an, als wir nach den 12 Schildern den Platz verließen, als wollte er sagen: "Wie jetzt fertig? Ich bin gerade erst warm???" 🤣 Aber nur um das vorwegzunehmen: Im Obe wird Ty natürlich noch nicht in die Senioren-Klasse gehen, er ist glüklicherweise noch mehr als topfit und so nehmen wir da nächstes Jahr die neue PO in Angriff 💪
 
 
Es war ein schönes Turnier beim V.E.A. Borken, auch wenn es a...kalt war und sich sehr lange zog... Ich habe mich total gefreut, dass uns "meine" Lia (Laughing Drover's Above the Clouds) mit Herrchen und Frauchen besucht hat, um der Mami die Daumen zu drücken und sich mal so ein Rally Turnier anzuschauen. Schön, dass ihr da wart! Nur leider haben wir es völlig vercheckt, mal ein Foto zu machen 😕
Das haben Kathi und ich dann aber nachgeholt, die mit Quinns Schwester Easy ebenfalls in der Klasse 3 und Drover's Schwester Peach in der Senioren an den Start ging. Es war sehr schön mit euch 😘
 

v.l.n.r :
Dear Vagabond's Equinox CHR CHR I CHR II BH OB O1 RO-B RO-1 RO-2 (RO-3) ASCA RNX RAX DNA-VP „Quinn“ (Jagger x Limit) - 4. Platz Klasse 3

Deutscher Obedience Champion & (ASCA) RTCH Wildsong's Overnight Express CHR CHR I CHR II VT AD BH OB O1 O2 O3 RO-B RO-1 RO-2 RO-3 (RO-S) ASCA CDX ODX RTX DNA-VP „Ty“ (Mig x Addison) - 1. Platz Senioren

Wildsong's Happy Halloween BH VT OB O1 O2 RO-B RO-1 RO-2 RO-3 RO-S ASCA ODX REX „Peach“ (Kona x Reason) - 4. Platz Senioren

Dear Vagabond's Edition In Black BH OB O1 RO-B RO-1 RO-2 (RO-3) ASCA RN „ Easy“ (Jagger x Limit) - 1. Platz Klasse 3