Happy Birthday meinen allerbesten Jungs <3

Happy Birthday meinem allerliebsten Lieblingshasen 🥰🐰

Die Zeit vergeht wie im Flug. 9 Jahre wird mein Drover heute schon alt. Und ja, er ist auch schon ein bisschen weise 😂 Aber auch wenn ich mich über meinen "Rentner" oder "alten Mann" immer lustig mache, ist er doch noch gar nicht alt und glücklicherweise topfit Ich hoffe so sehr, dass das noch ganz lange so bleibt und wir noch viele wunderbare Jahre zusammen haben werden, schließlich muss er ja ab nächstem Jahr den Baby-Sitter spielen. Und Drover ist für diese Rolle einfach perfekt 😍 Er ist einfach der treuste Freund, den man sich vorstellen kann Und vielleicht feiert er ja sogar noch mal ein kleines Comeback in der neuen Obedience-Senioren-Klasse

Auch allen Happy-Geschwistern wünschen wir natürlich nur das Allerbeste zum Geburtstag!

Und auch meinem 2. Geburtstagskind heute, dem Ty-lchen, wünsche ich nur das allerbeste Denn er wird heute schon 6 Jahre alt! Happy Birthday, mein Teddy-Bär und ewiges Baby.

Hier mal ein "etwas" älteres Foto von uns beiden

Ja, Ty ist ein ganz besonderer Hund. Mein kleiner Autist, Clown, Beschützer, Genie und Wahnsinn in einem. Und für mich einfach der allerbeste Sport-Aussie, den ich kenne Und so wird auch dieser Geburtstagspost von einem Sportereignis überstrahlt, auf dem Ty glänzen konnte. Aber dafür folgt gleich ein extra Post. Ty, bleib noch ganz lange so verrückt wie du bist. Ich LIEBE es, mit dir in den Obe-Ring zu gehen. Und auch im Alltag bist du einfach ein Traumhund!

Auch den anderen Wildsongs-O-Würflern alles Gute zum Geburtstag!

An dieser Stelle wieder Mal ein unendlich großes Dankeschön an Silvia Heitmann, dass du mir die beiden Schätze damals anvertraut hast!