Dies und das

Im Moment gibt es keine großen Neuigkeiten. Was haben wir so erlebt?

Quinn ist wieder läufig, schön nach Zeitplan und glücklicherweise NACH ihrer BH. Bisher ist alles entspannt hier, obwohl Drover heute anfängt, etwas penetrant zu werden...

Ty hat seine (pinke) AOM Schleife für den 2. Platz Obedience 3 Rüden 2018 vom CASD endlich bekommen und weigert sich, ein Foto damit zu machen 😆 Ich verstehe wirklich nicht, wieso Rüden pinke Schleifen bekommen, wenn die Wertung doch schon nach Geschlecht getrennt ist 🙈

Ansonsten gammeln wir hier so vor uns hin bei der Hitze... Am Wochenende waren wir mal wieder zu einem Shauna-Wenzel-Seminar und es war wie immer super. Ich habe viel mit Quinn gemacht, aber auch bei Ty haben wir am Feinschliff gearbeitet 😆 Jetzt bin ich so motiviert zu trainieren, aber leider lässt das Wetter das nicht wirklich zu, so dass wir hier nur ein bisschen im Haus gemacht haben. Ich freue mich schon auf kühlere Tage. Bis dahin: Fröhliches Schwitzen!

Drover, Quinn und Ty beim Training des Körperbewusstseins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.