7 Wochen alt

Unsere B-anditen sind nun 7 Wochen alt und bald ist schon Zeit für den Auszug 😥 Daher mussten noch schnell schöne Fotos mit Mama und Papa her. Ihr findet sie wie immer auf der B-Wurf-Seite.

Jane und Pearl haben nun auch ihre Menschen gefunden 🙂

Die letzten 2 Wochen mit den Welpen vergehen immer wie im Flug. Wir haben jede Menge Termine und die Welpen erleben zu Zeit so viel. Zuerst gab es Besuch von Labbi Thor, der mehr Angst vor ihnen hatte als umgekehrt 😆  Nein im Ernst, sie waren nicht sehr beeindruckt von diesem kurzhaarigen Riesen 💪

Dann haben wir einen Ausflug zum Hundeplatz gemacht. Autofahren hat da schon recht gut geklappt, auf dem Hinweg wurde ein wenig gefiebst, den Rückweg meisterten sie schon wie Profis. Vor Ort waren die Welpenspielgeräte auch gar kein Problem und die fremde Umgebung hat die Welpen auch nicht beeindruckt. Richtig coole Socken, diese Banditen 😎 Dann haben sie dort auch noch ihre Halbschwester Lia aus unserem A-Wurf kennengelernt und fanden die auch ziemlich toll.

Heute ging es dann zum Tierarzt zum Chippen und Impfen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Tierärztin Ellen Thein! Auch das haben die Welpis (mit einer männlichen Ausnahme 😆 ) ganz tapfer ertragen. Das Praxis-Team war auf jeden Fall recht angetan von den Zwergen. Und auch in der Praxis durfte der Hundekontakt nicht fehlen und so lernten sie die 14 Wochen alte Sheltie-Hündin der Tierärztin kennen. Von der Größe her passte es, nur waren unsere Welpen schon ein gutes Kilo schwerer 🤭 Da zeigte unser Hahn im Korb sich dann wieder von seiner besten Seite und flirtete die kleine Maus an und versuchte sie zum Spielen zu animieren 🥰

Zuhause wurde dann kurz ausgeruht, bevor dann das komische weiße Zeug, das da vom Himmel fiel, begutachtet wurde. 😆