Happy Birthday, Quinn

Heute wird Quinn schon 5 Jahre alt und in wenigen Tagen wird sie selbst wieder Mami 🥰 Daher kein ganz aktuelles Bild mit dickem Baby-Bauch, sondern eins von August mit 4,5 Jahren.
 
 
Quinn ist zu einem echten Verlasshund geworden, ob im Sport oder im Alltag: Geduldig und lieb mit unseren Kids, bestimmt im Rudel, souverän mit Außenreizen und Fremdhunden, voll bei der Sache, wenn es auf den Hundeplatz geht.
 
Ja, sie hat ihren eigenen Kopf - immer gehabt und so wird sie immer sein. Aber ich kann mich trotzdem immer drauf verlassen, dass sie auf meiner Seite steht.
 
Sie war ihrem ersten Wurf eine tolle Mama und ich bin zuversichtlich, dass sie das auch beim zweiten Mal sein wird 😍
 
Auch im Sport liegt ein tolles Jahr hinter uns und nach den Welpen können wir uns dann auf die Königsklasse im Obedience freuen und hoffentlich noch ein paar angefangene ASCA Titel finishen 🤩💪
 
Ich freue mich auf das Jahr mit dir, Prinzessin!
 
Allen Geschwistern des Dear Vagabond's E-Wurf wünschen wir ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag 🥳