Wieder ein neuer Titel

Quinn und ich haben uns heute in Viersen beim ASCA Obe an den Start getraut, um die letzte fehlende Quali für den CD Titel zu holen. Im Gepäck Stella und ein 5 Wochen altes Baby 😃 Aber der Stress hat sich gelohnt und es hat alles geklappt mit der Quali. Damit darf Quinn sich in Zukunft

Dear Vagabond's Equinox CHR CHR I CHR II BH OB O1 O2 RO-B RO-1 RO-2 RO-3 ASCA RNX RAX CD DNA-VP

nennen 😃

Das Baby war echt sehr lieb und so hab ich Hoffnung für die Obe Verbandsmeisterschaft Ende des Monats, da wird es allerdings etwas anstrengender 🙈 Vielen Dank Julia fürs aufpassen bzw. rumtragen während meines Starts 😘 Nun hast du auch gesehen, was sich hinter dem Baby-Bauch versteckt hat, den du so toll in Szene gesetzt hast 🤣

Quinn war heute leider nicht so gut drauf, so kenne ich sie überhaupt nicht... Die Fußarbeit an der Leine war für sie wohl ein Spazierengehen. Mit verbundenen Augen und Ohren. Wirklich peinlich 😱 Aber der Rest war dann wieder gut und so wurde es mit 192 Punkten sogar noch der 3. Platz in Novice B.

Vielen Dank dem ASVA für das Organisieren des Events. Ihr habt ja nun noch einige Tage vor euch. Ich denke an alle, die am Samstag bei 37 °C Agi machen müssen 😱 Ich habe mir heute schon einen Sonnenstich geholt, daher bin ich so schnell abgehauen und hab mich irgendwie von keinem mehr verabschiedet. Aber ich hatte plötzlich solche Kopfschmerzen und im Auto kam dann noch Schüttelfrost, Übelkeit und Gliederschmerzen hinzu, da wollte ich so schnell wie möglich heim. Jetzt geht es aber zum Glück wieder. Also - passt alle gut auf euch und eure Hunde auf!