Geschwister

Gestern haben wir uns zu einem sehr schönen Training mit Kathi und Kristiane getroffen. Dabei mussten wir natürlich mal wieder ein paar Geschwisterbilder machen:

Juna, Drover und Peach - 11,5 Jahre alt (*07.10.2010 - Kona x Reason) aus dem Wildsong's H-Wurf:
Wildsong's Happy Medium
Wildsong's Happy Day 'N Night
Wildsong's Happy Halloween

Sehen sie nicht noch toll aus für ihr Alter? Und das schönste: Sie sind noch topfit! Drover und Peach werden noch aktiv im Hundesport, Obedience und Rally, geführt. Drover war außerdem am Wochenende zum Seminar "Hundeturnen" und war da mit Feuereifer bei der Sache. Man hat uns sein Alter kaum abgenommen und die Physio lobte seine Fitness 🙂 Jetzt werden wir alles tun, um ihn auch weiterhin so fit zu halten. Ich habe hier ja genug junges Gemüse zur Unterstützung rumrennen 😆 Leider sind bereits zwei Brüder aus dem H-Wurf verstorben 🙁 Wir hoffen auf noch ganz viele schöne Jahre mit unseren Senioren!

Aber auch Quinn hat ihre Schwester Easy getroffen - 4 Jahre alt (*12.01.2018 - Jagger x Limit) aus dem Dear Vagabond's E-Wurf:
Dear Vagabond's Equinox
Dear Vagabond's Edition in Black

Da Quinn vorher schon zwei Mal trainiert hat, wollte sie ihre Zunge leider partout nicht drin lassen 😆