A-Wurf-Geburtstagstreffen

Am Samstag bekamen wir Besuch von Floki, Fiete, Scotty und Lia inklusive zwei- und vierbeinigem Anhang 😆 Schließlich musste der 1. Geburtstag ja gebührend gefeiert werden 😎 Die anderen 3 haben es leider nicht geschafft, aber das holen wir hoffentlich schnellstmöglich nach!

Das obligatorische Gruppenfoto: Stella, Mama Quinn, Lia, Scotty, Floki, Fiete. Was waren wir stolz, dass das geklappt hat.

Es war toll zu sehen, wie sich meine Abenteurer*innen entwickelt haben. Und nachdem alle etwas zur Ruhe gekommen waren, konnten wir die wilde Meute (9 Hunde insgesamt) sogar zusammen laufen lassen und es lief überwiegend sehr harmonisch ab. Wenn es seien musste, wurde klar kommuniziert, aber alle zeigten ein tolles, sauberes Sozialverhalten.

An dieser Stelle wieder ein Mal ein großes Dankeschön an meine tollen Welpenkäufer, dass ihr den Süßen ein so tolles Zuhause gebt und so wunderbare Hunde aus ihnen gemacht habt. Und auch, dass ihr in so engem Kontakt geblieben seid und immer gerne zu uns kommt. Das ist nicht selbstverständlich und freut mich SEHR!

Und natürlich wurde die Gelegenheit genutzt, aktuelle Fotos meiner "Babys" zu machen 🙂

Laughing Drover's An Unexpected Journey "Floki"

Laughing Drover's Across The Sea "Fiete"

Laughing Drover' Arctic Explorer "Scotty"

Laughing Drover's Above The Clouds "Lia"

Laughing Drover's A Guiding Star "Stella"

Die Kleinste (Stella - 15 kg) und der Größte (Floki - 25 kg)