Ein neues Jahr

Zunächst einmal möchten wir euch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen. Hoffentlich hattet ihr einen entspannten Jahrewechsel. Unsere Hunde machen sich zum Glück nichts aus der Knallerei, die irgendwie trotz Böller-Verkaufsverbot wieder größer war als im letzten Jahr.

Leider fängt 2022 für uns mit einer traurigen Nachricht an: Gestern ging Quinns Mama Limit viel zu früh über die Regenbogenbrücke. Vor gut 9 Jahren habe ich Limit als Junghund zum ersten Mal gesehen und mich in sie verliebt. Ich war so glücklich, mit Quinn ihre Tochter zu bekommen und mit ihr endlich den Grundstein für unsere Zucht legen zu können...


Meine erste Begegnung mit Limit (August 2012)

Martina und Martin, es tut mir so leid, dass ihr Limit so früh gehen lassen musstet. Sie hatte ein tolles, wenn auch einfach zu kurzes Leben bei euch!!! Limit, ich verdanke dir so viel, ich danke dir für mein kleines Biest, das dir in Vielem soooo ähnlich ist! Grüß mir Drovers und Tys Mamis Reason und Addison und natürlich meine Indi 😥 


VDH CH, Club CH  Wildsong's My Yankee Doodle Limited Edition “Limit” CHR CHR I CHR II BH ASCA GS-O RS-O JS-E RNX DNA-VP

Im Sommer konnte ich Limit noch mal sehen und auch mit ihrer Tochter und Enkelin fotografieren. Ich bin froh über diese Erinnerungen.


Limit, Tochter Quinn und Enkelin Stella